Betreuung von Start-Ups
und Existenzgründer

Sie wünschen Beratung?

Termin vereinbaren

Start Up/Existenzgründer

Wir beraten laufend Start Ups bzw. Existenzgründer bei allen anfallenden rechtlichen und steuerlichen Fragen, insbesondere im Gesellschaftsrecht bei der Gründung von Gesellschaften, aber auch beim Abschluss der wesentlichen Unternehmensverträge, wie Gewerbemietverträge, AGB´s, Online-Shops, Datenschutz, u.v.m.

Unsere Start Ups profitieren davon, dass wir Recht und Steuern unter einem Dach anbieten und unsere Steuerberater z.B. dafür Sorge tragen, dass die heutzutage vollständig digitalen Prozesse optimal funktionieren und praxistauglich umgesetzt werden können.

Daniel Sommer

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

»Umfassende wirtschaftliche Beratung mit dem Fokus auf Problemlösung steht bei mir an erster Stelle.«

Nadja Sommer

Rechtsanwältin
Fachanwältin für Familienrecht
Partnerin
Mediatorin

»Als Anwälte können wir Ansprüche durchsetzen und Klagen gewinnen. Gute Lösungen kennen keine Gewinner und Verlierer.«

Christian Stoll ll.m

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Master of Laws (Medien-/Urheberrecht)

»Die Feinheiten des Rechts zu beherrschen ohne den Überblick zu verlieren erfordert Spezialisierung und langjährige Erfahrung.«

Niels von Livonius Freiherr von Eyb

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Versicherungsrecht

»Überdurchschnittliches Engagement und ein langer Atem sind bei Schadensersatzprozessen unabdingbare Voraussetzung für ein gutes Ergebnis.«

Philipp Hain

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Strafrecht

»Kompetenz schafft Vertrauen; Kompetenz durch Spezialisierung, Erfahrung und Transparenz.«

Georg Käpplinger

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Familienrecht

»Mit Herz und Verstand für Ihre Sache.«

Stefanie Rupp

Rechtsanwältin

»Ich bin stets um eine gütliche Einigung bemüht; gelingt eine solche nicht, kämpfe ich mit allen Kräften für Ihr Recht.«

Dr. Randolf Ohnesorge

Rechtsanwalt

»Beim Unternehmenskauf gilt es den Überblick über die rechtlichen und wirtschaftlichen Zusammenhänge zu bewahren.«

Sommer und Partner betreut Sie als Start-Up
Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin.